Diese Seite verwendet Cookies
Mit der Nutzung von Tiernation.com erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Unabhängig von deiner Wahl wird in deinem Browser ein Cookie gespeichert um zu verhindern das dir diese Frage noch einmal gestellt wird.

Verstecken spielen....
Vor ein paar Tagen war ich ganz lustig drauf und dachte mir, ich spiele jetzt mit Frauchen fuer eine Weile ei tolles Spiel.
Natuerlich habe ich mir vorher ordentlich Gedanken gemacht, wie ich es am besten machen kann um Frauchen
auch eine ganze Weile beschaeftigt zu halten. Ausgefuchst wie ich bin habe ich mir ein schoenes Versteckspiel ausgedacht.  Grinsen

Als Frauchen kurz das Zimmer verlassen hat, habe ich meine Chance ergriffen und schwups war ich weg. Nein, nein,
nicht nur weg, ich war komplett unsichtbar.  Rofl Da lag ich nun im besten Versteck was ich mir bis dahin je ausgedacht hatte
und wartete wann Frauchen auffaellt das ich nicht mehr da bin. 

Nach einer Weile hoerte ich wie Frauchen von Zimmer zu Zimmer ging und meinen Namen rief. 
Lilly, Lilly Maus, Püppi, ja wo ist denn meine Huebsche ? 
Hahaha, ich kicherte vor mich hin und fand es sooo toll das Frauchen mich einfach nicht findet.
Meist muss ich Frauchen naemlich immer suchen gehen. 
Oh, oh, da faellt mir gerade ein, ich habe ja gar kein Leckerchen fuer Frauchen wenn sie mich findet.  Geheimnis

Naja, kuscheln reicht ja dann auch, sagt Frauchen ja selbst immer. 

Und jetzt aufgepasst. Achtung....ich zeige euch nun mein allerbestes Versteck. 

Tata..... hier koennt ihr es sehen.  Cutie

Hier hab ich Frauchen ein bisschen geholfen, sonst haette sie mich ja nie gefunden. Grinsen

Na, was sagt ihr ? Habe ich mich nicht meisterlich versteckt ? Halt, ich war ja voll unsichtbar. 

Haettet ihr mich gefunden ??
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

AutoMedia Einbetten für diesen Link deaktivieren.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste