Diese Seite verwendet Cookies
Mit der Nutzung von Tiernation.com erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Unabhängig von deiner Wahl wird in deinem Browser ein Cookie gespeichert um zu verhindern das dir diese Frage noch einmal gestellt wird.

Premiere Meati vs Rinti Kennerfleisch
Information 
Nachdem wir schon einiges an Futtersorten und Futterarten durch haben, kristallisierte sich heraus das Lilly mit Rinit Kennerfleisch sehr gut zurecht kommt.
Um ein Alternativ Futter zu haben, fuer den Fall der Faelle, bestellte ich vor ca. 3 Wochen Premiere Meati in verschiedenen Sorten. Konsistenz und Geruch waren sehr angenehm.
Wobei mir sofort aufgefallen ist, dass das Futter etwas weicher ist als das von Rinti.

Von der Futtermenge sollte ein Hund mit 20 Kilo ca. 700 Gramm am Tag bekommen. Selbstverstaendlich nach Alter und Aktivitaet des Hundes variiert die Futtermenge. 

Lilly bekam also nun das Premiere Meati Futter und schon an Tag zwei ging es los mit Durchfall. 
Ich mischte dann Kartoffel, Haferflocken etc mit unter das Futter, was leider aber keine Aenderung brachte.
Nach gut einer Woche stellten wir wieder um auf Rinti. Und siehe da, keine zwei Tage spaeter war alles wieder normal.

Ich kann an sich nichts schlechtes ueber das Futter selbst sagen, außer das es Lilly eben nicht vertragen hat.

Wie sind eure Erfahrungen in Bezug auf Rinti Kennerfleisch und Nassfutter allgemein ?
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
Ich habe viele Jahre gebarft Cutie und wenn ich mal unterwegs war gab es immer Rinti und das hat maxe sehr gut vertragen,
egal welche Sorte ob Rind oder Pute Grinsen
Rauchen liebe grüße von der irsi
Ich bestelle grundsaetzlich verschiedene Sorten, nachdem das Angebot mittlerweile ja sehr reichlich ist.
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

AutoMedia Einbetten für diesen Link deaktivieren.   MP3 Playlist

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste